Imagefilm der IBIS Prof. Thome AG


Ein Blick hinter die Kulissen

Unsere Produkte sind in der SAP Welt ja schon seit einiger Zeit ein Begriff, ebenso die für uns beinahe selbstverständliche Philosophie des Continuous System Engineering. Doch wer sind wir, die Menschen hinter diesen Produkten und Vorgehensweisen?

Um dies zu vermitteln, haben wir beschlossen, einen Imagefilm über uns, die IBIS Prof. Thome AG, zu drehen. Herausgekommen ist ein Film, der uns bei der Arbeit zeigt und veranschaulicht, was wir tagtäglich tun, ein wunderbarer, knapp 3-minütiger Streifen, der uns als Menschen und Dienstleistungsunternehmen mit viel Ehrgeiz und Humor zeigt.

Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie sich doch den Film gleich mal an.

An dieser Stelle wollen wir unserem Filmemacher Kai Schmitz ganz besonders danken 🙂

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 5 =