Willkommen auf dem IBIS Blog


IBIS Gebäude

IBIS Gebäude Würzburg

Liebe Besucher,

wir sind ein innovatives IT Unternehmen. Und wir hatten das Gefühl, dass zu unserer mittlerweile schon etablierten Website noch das i-Tüpfelchen fehlt. Ein Blog, haben wir uns gedacht, soll das Ganze noch abschließen und rund machen.

Gesagt – getan! Seit heute gibt es also unseren Blog unter blog.ibis-thome.de. Hier werdet ihr in Zukunft in regelmäßigen Abständen neue Inhalte zu aktuellen SAP-Themen finden, neuen Produktentwicklungen der IBIS, Standpunkte und Empfehlungen rund um das Thema SAP. Die Autoren kommen aus unserem IBIS Kreis. Die, die uns schon länger kennen, wissen, dass unsere Empfehlungen immer Hand und Fuß haben. Deshalb wollen wir auch hier in unserem Blog weiterhin ansprechende Artikel liefern.

Wir freuen uns auf rege Kommentare und Kritiken (natürlich positiv gemeint)!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − neunzehn =